Dienstag, 22. April 2014

10. April 2014 war es dann soweit....

am 10 April 2014 war es dann soweit - 
meine Nähmaschinen kamen an. 
Ein Geschenk meiner Eltern :) 

Meine Mutter ist wohl eins meiner größten  Nähvorbildern :)
Aus der Not heraus - zur erfolgreichen Nähwerk-Schöpferin. 
Da sie sich die teure Kinderkleidung nicht leisten konnte, nähte sie für uns Kinder die meisten Sachen selber. Nachdem so viele Freundinnen begeistert waren ging sie ein Jahr später auf Märkte und verkaufte dort erfolgreich ihre Kleidung. Die Nachfrage wurde immer größer, personalisierte Aufträge folgten und irgendwann lernte sie die Mädels von ALB ART kennen welche sie in ihr Kunst-Handwerk-Lädelchen aufnahmen. Seither kennt man ihre Mode in Sigmaringen und Umgebung noch mehr und Modeschauen folgten :) 
Ich bin gespannt wohin die Reise geht ;) 

Mal sehen ob ich ein wenig Talent von Ihr und meiner Großmutter (gelernte Schneiderin) geerbt habe ;) 

Soo nun werde ich mal mit meinen zwei wundervollen Nähmaschinen von W6 



MEIN BEZAUBERNDES NÄHZIMMERCHEN
 






 ENDLICH SIND DIE NÄHMASCHINEN DA :)




MEINE NÄHMASCHINE  



 UND MEINE OVI

ausprobieren und üben üben üben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen